Regeln



- Die Pampersrocker Forum-und Chatregeln -

 Entweder Ihr
haltet Euch an unsere Regel, oder ihr fliegt raus  <-- klingt etwas hart, aber wir hatten schon einige schlimme böswillige User




Jeder Beitrag, der gegen die Menschenwürde, den Jungendschutz oder andere geltende Gesetzte verstößt, wird editiert gegebenenfalls ohne Kommentar gelöscht!


Postings oder Chatbeiträge deren Inhalte eindeutig das Ziel verfolgen, andere Personen zu deren Nachteil mutwillig zu verunsichern, zu beleidigen, zu diskriminieren oder aber in anderer Form auf unangebrachte Weise öffentlich anzugreifen, werden kommentarlos gelöscht. Passiert dieses im Chat, fliegt der User kommentarlos raus.


Beleidigungen werden nicht geduldet! (-> Sperrung)


Werbung in den Foren und Chats, die nicht von einem Admin oder Moderator genehmigt wurde, wird ausdrücklich untersagt. Wir behalten uns vor Werbung und Links zu anderen Seiten gegebenenfalls zu löschen.


Werbung für andere Babyforen ist verboten!


Bilder die mit pornographischen oder gewaltigtätigem, sowie rassistischem Inhalt erscheinen sind strengstens verboten und werden sofort gelöscht (betroffene User werden sofort gesperrt.)


Wenn begründeter Verdacht besteht, behalten sich die Admins vor PNs zu lesen.


Jeder einzelne Beitrag vertritt ausschließlich die Meinung des Urhebers. Die Admins und Moderatoren sind nur für ihrer eigenen Beiträge verantwortlich.


Persönliche Daten werden von uns nur im Rahmen des Forums genutzt und nicht an Dritte weitergegeben!


Bilder die im Forum veröffentlicht werden, dürfen eine Größe von 300x300 Pixel nicht überschreiten.
Änderung: Wir haben eine externe Bildergalerie, nur dort werden Bilder zur Ansicht dargestellt!


Babyforen-Familienforen-Banner dürfen nicht in die Postings eingefügt werden, jedoch können diese den Admins aber gerne für die Linkliste zugeschickt werden.


Bilder die im Forum veröffentlicht werden, sind Eigentum des jeweiligen Users und dürfen nicht ohne dessen Zustimmung kopiert, oder runtergeladen werden.Jedoch behalten sich die Admins und Moderatoren vor, Bilder zum verkleinern oder zum verbessern runterzuladen und wieder ins Forum zu setzen. Änderung: Wir haben eine externe Bildergalerie, dort gilt diese Regel


Die Admins behalten sich vor gegebenenfalls bestimmten Personen den Zurtritt zum Forum zu verweigern und die IP zu sperren!

Geschriebene Beiträge werden auch nach dem Austritt eines Mitglieds NICHT gelöscht!


Es dürfen keine Grafiken unserer Seite auf anderen Seiten verwendet werden!!!! Die Grafiken dieser Seite stehen unter Urheberrecht und können bei Weitergabe zur Nutzung auf anderen Seiten Strafrechtlich verfolgt werden.


Wer länger als 100 Tage inaktiv ist, das sind in der Regel gute 3 Monate, der wird als User gelöscht. Auser dem Team liegt der Abwesenheitsgrund vor, warum ein User längere Zeit nicht aktiv sein kann.


Admins haben die alleinige Befehlsgewalt.


Alle bereits registrierten User wurden durch Bekanntgabe im Forum über diese Regel informiert und stimmen diesen durch weitere Nutzung des Forums zu.


Durch die Registrierung in diesem Forum werden diese Nutzungsbedingungen ausnahmslos akzeptiert!


Stand: März 2005






Druckbare Version
Seitenanfang nach oben