Neuigkeiten » HACKER ANGEZEIGT
Neuigkeiten

HACKER ANGEZEIGT
17.02.2008 - 19:16 von Melle

Hallo Ihr lieben,

unser Forum wurde gestern gehackt. Ein Glück gibt es interne Sicherungen und der Serveranbieter behält uns im Auge !!!
Dem Hacker wird es an den Kragen gehen, denn es gibt eine Spur, die er hinterlassen hat. ANZEIGE WURDE ERSTATTEN!!! So mancher Hacker wurde schon überführt und unser Hacker wird das auch hinterhältig
Der Anbieter hilft uns, was ich sehr sehr nett von Ihm finde!

Es fing wohl schon damals mit an, als Ihr eine Rundmail erhielt, die ich jedoch nicht geschrieben hatte!

Also Augen auf..Vorsicht ist geboten!
Der Serveranbieter ist auch auf Alarm eingestellt!

BIG BROTHER IS WATCHING YOU grosses Lachen

Lieben Gruss

Melle
40 Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben