0

0
0
0
Einloggen Suchfunktion
246567 Posts & 53514 Themen in 138 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund um Kiga, Schule, Teenies » Mein Kind geht in den Kindergarten » unser Puppy geht nun bald in die Kita

Forumstatistik
Top 5 Poster
Benutzername: Beiträge:
valgloth 151869
qizhen0926 5586
Rotauge 5176
DAC602 3822
Melle 3065
 
5 neuste Mitglieder
Benutzername: Beiträge:
shoessales.. 0
Wandhill 1
Rolandchar.. 1
adelaidi 3
lilliandil.. 1
 
5 letzte Beiträge
Neues Thema: Antworten:
e winning streak. Lo..  171
t from the point was..  227
eaving the Australia..  227
Wadenwickel bei Fieb..  1
357 3shape implant s..  5
vorheriges Thema   nächstes Thema
251 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (17): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Pippi  
unser Puppy geht nun bald in die Kita



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

....am fr. hatten wir einen termin zum vorstellen in unseren kindergarten.. ja eigentlich sollte er heut auch schon für 11/2 std. zur pobe, aber er hat dicke erkältung bekommen, aber auf gehoben ist ja nicht augeschoben.. wir haben einen neuen termin ausgemacht, für mi. .....
man bin ich gespannt.. ja und am mo. ab dem 2. mai geht er da jeden tag... ein komisches gefühl, nur wenn man schon dran denkt... ich werde wohl mehr traurig sein, als der kleine mann... aber es hat ihm gut gefallen am fr. er hat gespielt, getobt, geturnt.. naja schaun wir mal wie sich alles entwickelt..
Beitrag vom 25.04.2005 - 11:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Melle ist offline Melle  

Administratorin

Gender: 
3065 Beiträge - Selberpopoputzer
3065
3065

Melle`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.06.2004

Level: 43
Aktivität: 122 / 1059
10%
Bekanntheit: 1021 / 45057
1%
Erfahrung: 37%
37%

huhu pippi,
ich kann dir total nachfühlen. bei uns steht das ganze ab ca. oktober an. bei uns darf man meistens 2monate frühr in den kiga oder halt 2monate sogar schnuppern. also einmal in der woche *gg*

man hat auch irgendwie so ein komisches gefühl oder? vielleicht ein schlechtes gewissen, das kind abzuschieben??
jedoch glaube ich, wir mamas machen uns immer verrückt und dabei gefällt es unseren kleinen meistens besser als daheimgrosses Lachen
Beitrag vom 25.04.2005 - 11:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Melle suchen Melle`s Profil ansehen Melle eine E-Mail senden Melle eine Kurznachricht senden Melle`s Homepage besuchen Melle zu deinen Freunden hinzufügen Melle zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Das kann ich mir vorstellen. Bin mal gespannt wie ich reagiere. Das wird schon werden.

LG

Claudia
Beitrag vom 26.04.2005 - 11:21
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

Oh,das kenne ich ganz gut ich habe am ersten Tag mehr geweint heulend als er.

Aber das legt sich alles,jetzt würde ich heulend wenn er zuhausen bleiben muss da er dann gar nicht ausgelastet ist.
Beitrag vom 26.04.2005 - 19:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pippi  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

ach kinder.. ist das ein blödes gefühl.. komisch.... stehe hier zu haus wie blöd.. wie ein mumie.. ich war ein wenig traureig, als ich dann doch gehen mußte, der kleine mann nicht, aber was in zwischen los ist.. oh keine ahnung...
nun wird er wohl gemerkt haben, das ich wirklich weg bin.. oh gott.. kriege bestimmt gleich ein anruf.. abholen.. abholen..

bin gespannt nach diesen 1 1/2 std. überrascht
Beitrag vom 27.04.2005 - 08:28
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Warte mal ab. Er hat mehr spass als man denken kann. Nachher will er auch net nach Hause. Hab das damals gesehen bei meinen jüngeren Bruder. Der wollte net nach Hause gehen als ich ihm abgeholen wollte. Na ja dat ist schon 21 Jahre her lachend.

LG

Claudia
Beitrag vom 27.04.2005 - 09:32
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

Ist echt ein großer Tag dann nicht nur für die kleinen. Auch für die Eltern. Denn an diesem Tag geben sie ihr Kind in andere gute Hände. Ich bin auch mal gespannt wie es nächstes Jahr bei uns wird, wenn Timo in den Kindergarten geht. Ist sicher ein sehr merkwürdiges gefühl. Er ist dann ja auch erst zwei Jahre alt. Aber es wird ihm auch sicher gut Tun unter anderen Kindern.
Wir werden sehen, wie es werden wird.
Beitrag vom 27.04.2005 - 11:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pippi  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

ja, wie war es.. er hat geheuelt.. wie ich dachte... und ich mußte hin.. oh.. na das kann ja noch was werden.. und der mama noch öfter das herz brechen.. heulend
Beitrag vom 27.04.2005 - 11:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Oh je hoffe es wird nicht zu schlimm. Drück dich mal dolle.

LG

Claudia
Beitrag vom 27.04.2005 - 18:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

Ich drücke dir die daumen er sich schnell dran gewöhnt.

Bei meinem grossen war es genau so und tag für tag wurde es dann besser.

Halt durch ich weiss es ist schwer.
Beitrag vom 27.04.2005 - 19:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Pippi  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

...ja.... nun sind drei tage um.. und er hat jeden tag geweint und wwiiiiiiieeeeeee.. ach gott.. er war und ist soooooo
knuffig mit seinem brotzeitrucksack im gepäck... aber heut war es schon besser.. es gab zwischen durch auch mal ein paar pausen und er bruhigte sich immer wieder mal.. na immerhin.. schon mal etwas.. das wird schon.. er ist tapfer...

ach jaaaa.... unglücklich


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Pippi am 10.05.2005 - 19:56.
Beitrag vom 04.05.2005 - 19:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

Das legt sich bestimmt noch er muss sich ja auch dran gewöhnen.
Beitrag vom 04.05.2005 - 19:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Ich denke mal er muss sich gewöhnen. Ist bei uns Erwachsenden auch net anders. Neue Sache neue Gewöhnungszeit. Dat wird schon wieder.

LG

Claudia
Beitrag vom 05.05.2005 - 10:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Pippi  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

neue woche.. neuer start... heute waren es zwei std.. es kam mir vor, wie die längsten in meinem leben.. aber er hat es heut super gemacht, sagte conny ( erzieherin).. am anfang hat er wieder dolle geweint und darauß wurde dann nur ein kleines gejammer bis zur brotzeit.. aber dann hat er sich beruhigt... schön oder.. bin stolz.. ein schönes geschenk zu seinem 2. geburtstag am mittwoch für die mama zwinkern

ach ja... glücklich
Beitrag vom 09.05.2005 - 11:01
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46938
1%
Erfahrung: 97%
97%

Das ist doch super toll.....wirste sehen, bis Ende der Woche hat er sich dran gewöhnt und es gibt nur noch ab und an mal kurz geweine...


Aber wenn ich dran denke, das meiner nächstes Jahr Sept etwa geht, wirds mir auch ganz anders....
Beitrag vom 09.05.2005 - 11:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (17): (1) 2 3 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
1 Pampersrocker und 88 Gäste online. Neuester Pampersrocker: shoessalesis
Mit 1210 Besuchern waren am 22.09.2018 - 05:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: valgloth

 Administrator   Moderator   Mitglied   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dorishawawa (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0


Copyright © 2004-2009 by Pampersrocker.de
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Designed by Melle Pampersrocker.de

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

6629 Angriffe durch den Hack Block geblockt!