0

0
0
0
Einloggen Suchfunktion
246560 Posts & 53514 Themen in 138 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund ums Baby » Trotzphase » So dann will ich euch mal was erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Forumstatistik
Top 5 Poster
Benutzername: Beiträge:
valgloth 151862
qizhen0926 5586
Rotauge 5176
DAC602 3822
Melle 3065
 
5 neuste Mitglieder
Benutzername: Beiträge:
shoessales.. 0
Wandhill 1
Rolandchar.. 1
adelaidi 3
lilliandil.. 1
 
5 letzte Beiträge
Neues Thema: Antworten:
e winning streak. Lo..  164
t from the point was..  227
eaving the Australia..  227
Wadenwickel bei Fieb..  1
357 3shape implant s..  5
vorheriges Thema   nächstes Thema
20 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Michaela_29  
So dann will ich euch mal was erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Hallöchen in die Runde,

Wie Ihr ja denke ich mal alle wißt bin ich Mutter von drei Mädchen von daher habe ich zum Thea trotzphase relativ viel zu erzählen. Ich fange mal bei der großen an.

Also unsere Annabelle ist jetzt 8 Jahre alt und geht mittlerweile in die zweite KLasse. ja und bei der Schule fängt es auch schon an. Sie ist ständig am rummotzen wenn Sie etwas machen soll. Sogar beim Thema Hausaufgaben meckert Sie rum und macht Sie auch nur wiederwillig.
Dann haben wir noch eine Rehpinscher Mix Hündin die wir alle haben wollten, aber wenn Annabelle mit dem Hund gehen soll dann zieht Sie ein gesicht das ist echt Oscar reif.
Der Witz an der ganzen Sache ist das wenn ich was sage dann hört sie darauf garnicht, oder sie bring solche Sätze wie: Immer muß ich alles machen, Du liegst die ganze Zeit faul auf der Coutch, Ich bin immer die böse hier in der Familie und so weiter. ja sagt mir mal was euch dazu noch einfällt wenn eine Tochter einem sowas entgegen wirft.

Ja und Nummer zwei Cheyenne ist eigentlich nicht viel besser als die große was natürlich verständlich ist, weil Sie es sich abschaut. Und ich bin ehrlich gesagt mal gespannt wenn Sie im Sommer zur Schule kommt wie es dann wird. Weil dann wird sich auch vieles ändern für Sie und mal sehen wie sie damit umgeht.

Ja und zu Nummer drei Luisa ist zu sagen. Sie schreit sehr viel rum. Wenn Sie irgendetwas nicht bekommt dann brüllt Sie echt was das zeug hält und hört so ca. erst nach einer halben Stunde auf und wenn das jeden tag vorkommt dann kann das schon nerven.
Sie will eigentlich immer mit dem Kopf durch die Wand und läßt sich eigentlich sehr schwer was sagen und wenn ich was sage dann reagiert sie garnicht darauf.

Das komische an der ganzen Sache ist das Cheyenne und Luisa im Kindergarten wahre Engel sind und es kam bis jetzt noch nicht einmal klagen vom Kindergarten das die vielleicht irgend etwas angestellt hätten. Ja und wenn Du die dann zu Hause hast dann drehen die manchmal echt so am Rad.

So ich hoffe das ich euch jetzt nicht zu getextet habe aber das mußte ich jetzt mal los werden.


Liebe Grüße aus dem Westerwald

Michaela
Beitrag vom 21.05.2005 - 14:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

Oh mensch da hast du aber einiges um die Ohren,du arme.

Lass dich mal Knuddeln knuddeln

Aber wie du schon gesagt hast es sind halt Trotzphasen,ich hoffe das sie bald zuende gehen bei dir.
Beitrag vom 21.05.2005 - 16:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Michaela_29  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Hallo Trixi ,

Danke für deine Umarmung. Es sind Gott Sei Dank nur Phasen und nicht Zustände die immer herschen, weil ich glaube sonst hätte ich auch keine drei Knder bzw. keine vier Kinder bekommen. Die Phasen wenn Sie da sind kommen einen sehr lange vor aber die schönen Tage überwiegen und die machen die Trotzphasen wieder weg.

Liebe Grüße Michaela
Beitrag vom 22.05.2005 - 10:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

Da muss ich dir voll und ganz recht geben.

Bei mir ist es nicht anders glücklich mit meinen zwei.
Beitrag vom 22.05.2005 - 19:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46938
1%
Erfahrung: 97%
97%

Schön, das du uns das erzählt hast. Denn eigentlich kann ich es mir gar nicht vorstellen, wie es mit 2 Kids ist oder mehr. Naja ich grübel auch öfters, ob ich wirklich es schaffe, wenn ein 2. da ist. Und wenn ich meinen Yannik jetzt so sehe und er nur am austesten ist, dann zweifle ich echt manchmal an meiner Erziehung. Denn alles was ich sage wird total ignoriert. Und dann wieder kann er sooo süß sein, wenn ich vorher mit ihm schimpfen musste kommt er an und sagt, :musen, legt sein Kopf auf meine Schulter und gibt mir nen Kuss. Ich musste mich heute so beherschen, das ich nicht anfange zu lachen und es eigentlich toll fand, das er so auf mein geschimpfe reagierte!
Beitrag vom 22.05.2005 - 20:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Biggi1  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Ich muß wieder sagen, ich find es bewundernswert wenn man so viele Kinder hat und dann auch noch die Nerven bewahrt. Meine Kleine ist auch grad in der Trotzphase und ihr Lieblingswort ist "nein". Bin schon froh wenn das vorbei ist. Du machst uns aber keine großen Hoffnungen das dann alles zuende ist und sie die brävsten Kinder sind. lachend
Ne ne, das werden wir auch noch schaffen mit unseren Kleinen Trotköpfen.
Machs gut

Gruß Biggi
Beitrag vom 23.05.2005 - 08:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

lach biggi ja , zu hause reinsten teufel
aber im kindergarten oder in der schule , wird aus den kleinen teufel dann die liebsten engel und können keiner fliege was zur leide tun

ich bewunder die menschen auch die mehrer kinder haben mir reicht manchmal echt schon meiner.
der ist teilweise so schlimm wie drei zusammen lachend
aber kann ja nur noch besser werden
Beitrag vom 23.05.2005 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast nessaja  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

huhu !

puhh na da kann ich mich ja schon auf einiges feines gefasst machen was auf mich zukommt

nja nen vorgeschmack gabs ja schon von meinen mann war die kleinste cousine bei uns leider mit mama (weil ich denke mal zu doof bin auf ne 3 jährige zu schauen)und grossen bruder nja anderes thema

aber nette is schon was da so is lieblingswort wie biggi1 sachte "Nein"
und seine tasse kakao schmeisen wenns trotzt is rumflennen dann und weis was sonst noch
am liebsten mit kopf durch die wand wenn nötig
hm das spielzeuch aufen spielplatz teilen nö wäre ja nur ihrs ich sach ne da dürfen alle mit spielen hm nö das intersiert nit....
und mit jeden kind wurde gezankt mit keins wurde lieb gespielt kleine zicke in meinen tüpiches nachzüchlerkind und verzogen wie dorthinaus
den kommicherweise wenn mama nit da funzte das höre auch weil ich mir nit uffe nase tanzen lasse da kanns mosern bis balken wackeln oder das geschreie mich störts nit wirklich .... und den das hats gemerkt
auch das se versucht hat kind miter sandschaufel zu hauen ich sach seh ich das nochmal gehn wir ohne weiter worte hoch
dann gefragt obs verstanden hast sachte se ja ich sach alles klar dann kannst weiter spielen und denke dran,,,,
hm den hund ärger hinterher renne und einmal wollt se tretten ich sach freulein wenn ich das nochmal seh gibs echt ärger
ich könnt noch mehr erzählen aber ich denke ihr kennts nur zu gut


aber ich war echt nach ner woche froh das ruhe im puff einkerte


na mal sehn ob eigene auch so kleine biester werden


gruss nessaja
Beitrag vom 24.08.2005 - 23:55
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Kinders nicht nur Mädels können zicken auch Jungs sind net besser. Und Flo kann das auch gut. Wenn ich nein sage dann zieht er ein Gesicht und ist entweder am fluchen oder am heulen. Ich höre da drauf schon net und dann ist es gut. Wenn er so richtig auf den Pfad ist dann schmeisst er auch mal durch die Gegend. Dann nützt bei ihm schimpfen net. Da bekommt er einen auf dem Po und dann ins Betti dann ist es auch nach 15 min auch wieder oki. Es ist halt ne Phase. Ich hoffe dat wird nur net schlimmer.

LG

Claudia
Beitrag vom 26.08.2005 - 10:33
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

ohja drachi da haste recht
timo kann das auch sehr gut, der ist dann schlimmer wie jedes mädchen
wenn der mal richtig los legt, dann kannste den nur noch in ruhe lassen und raus schmeissen ....das er sich beruhigt
Beitrag vom 26.08.2005 - 12:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Biggi1  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Also Jaqueline kann genauso gut schreien wie eure Jungs. Wenn was nicht nach ihrem Kopf geht bekommt sie ihren Wutanfall und schreit wie am Spiess. Ich lass sie dann in Ruhe und nach einer Weile ist sie wieder die Alte.
Kinder in dem Alter sind glaub alle gleich im ihrer Trotzphase-aber leiben tun wir sie doch!!!

Gruß Biggi
Beitrag vom 26.08.2005 - 12:15
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

auf jeden fall biggi, da sind alle kids gleich in dieser phase
wenn timo sich beruhigt hat kommt er zum schleimen.....dann kuschelt und knutscht mich ab lach
Beitrag vom 26.08.2005 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Biggi1  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Das kenne ich, Roti. Jaqueline ist dann auch wie ausgewechselt als wenn man einen Schalter umdrehn würde. Sie ist dann auch wieder ganz lieb.
Hoffentlich geht die Phase bald zu Ende weil mich das Geschrei schon manchmal ganz schön nervt.

Gruß Biggi
Beitrag vom 28.08.2005 - 10:20
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast nessaja  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

hey leute na dann glaub ich sollte ich mir das noch mal schwer überlegen grins

oder hoffen da bei uns so nen kind die fase einfach überspringt gg

gruss nessaja
Beitrag vom 30.08.2005 - 22:42
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
jeje222 ist offline jeje222  
Re: So dann will ich euch mal was erzählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

User

Gender: 
225 Beiträge - Kleinkind
225
225



Dabei seit: 20.04.2017

Level: 14
Aktivität: 22 / 325
5%
Bekanntheit: 75 / 1659
3%
Erfahrung: 1%
1%

nike roshe run
longchamp bags
http://www.nikedunks.us.org
lebron 13
atlanta falcons jersey
michael kors handbags sale
nike huarache sale
golden goose sneakers
jordan retro
adidas outlet online
chrome hearts online
adidas superstar UK
nike air force 1 low
nike air max 2016
kobe 9
adidas superstar
ferragamo belt
cheap jordans
kobe 11
kobe bryant shoes
adidas yeezy boost
longchamp handbags
kobe 11
kobe 9
kobe shoes
michael kors factory outlet
asics sneakers
lacoste polo
nike mercurial vapor
adidas ultra boost 3.0
curry 3
adidas ultra boost
fitflops sale clearance
longchamp bags
yeezy sneakers
kobe bryant shoes
nike roshe one
true religion uk
adidas store
yeezy boost
nike huarache
prada sunglasses
yeezy boost
nike air max
light up shoes
falcons jersey
golden goose outlet
michael kors handbags
adidas nmd
jordan retro
longchamp outlet
nike air force 1 high
pandora bracelet
under armour curry 3
adidas stan smith
links of london
nike huarache
fitflops clearance
fitflops
air jordan shoes
adidas stan smith uk
adidas stan smith men
led shoes
lebron 13 low
michael kors outlet online
adidas gazelle sale
nike air zoom structure 19
adidas neo online shop
michael kors outlet
tory burch shoes
real jordans
longchamp handbags
michael kors outlet
nike air max 90
longchamp
basketball shoes
nike mercurial
nike air force 1
asics running shoes
michael kors outlet handbags
michael kors outlet
light up shoes
pandora jewelry
michael jordan shoes
nike zoom
longchamp handbags
golden goose
chrome hearts outlet
adidas online shop
michael kors outlet store
air force ones
michael kors outlet
prada eyeglasses
van cleef necklace
adidas tubular
cheap basketball shoes
basketball shoes
huarache shoes
adidas yeezy
yeezy shoes
pandora bracelet
michael kors outlet store
kobe sneakers
stephen curry shoes
adidas nmd r1
huarache shoes
james harden shoes
retro jordans
kyrie irving shoes
irving shoes
reebok outlet
dior sunglasses
longchamp
air jordan shoes
adidas tubular
yeezy boost 350 v2
true religion
led light up shoes
jordan retro
yeezy boost 350 v2
michael kors factory outlet
adidas nmd r1
michael kors handbags
adidas ultra boost
lacoste online shop
chrome hearts
retro jordans
links of london sale
air max
michael kors outlet store
yeezys
tory burch shoes
air max 95
cartier love bracelet
burberry scarf
hermes belts for men
nike air force
pandora charms
adidas neo
cheap jordan shoes
true religion outlet
adidas shoes
nike dunks
michael kors handbags
michael kors outlet
nike air max 2017
nmd r1
curry 3
adidas yeezy
adidas yeezy boost
adidas ultra boost 3.0
longchamp online shop
patriots jerseys
lebron shoes
kobe basketball shoes
yeezy boost 350
true religion jeans
air jordans
adidas yeezy boost
michael jordan shoes
nmd
adidas tubular UK
adidas nmd
yeezy
air jordan
nike polo
adidas outlet
michael kors outlet online
michael kors outlet store
nike roshe run

lebron james shoes
michael kors outlet
lebron 14
kyrie 3
hermes belt
louboutin shoes
air jordan
cartier bracelet
nike roshe run one
adidas gazelle
nike air force
yeezy boost
adidas tubular x
fitflops sale
adidas nmd
hogan outlet
jordans for cheap
tom ford glasses
hermes belt
kobe basketball shoes
roshe run
nike huarache
adidas nmd
yeezy boost 350
cheap jordans
timberland outlet
michael kors outlet online
longchamp bags
chrome hearts
adidas stan smith women
michael kors handbags
nike zoom
true religion jeans
nike roshe run
nike air max95
timberland shoes
yeezy shoes
nike air force 1
michael kors outlet
pandora charms
http://www.uggoutlet.uk
michael kors purses
yeezy boost 350
lebron 13 shoes
harden shoes
adidas outlet
vibram fivefingers
hogan outlet online
tom ford sunglasses
ultra boost
adidas superstar
air max 90
yeezy boost
kobe shoes
yeezy boost 350 v2
longchamp
yeezy shoes
curry 2
michael kors outlet
patriots jersey
van cleef arpels
nike air zoom
ultra boost 3.0
longchamp le pliage
cheap jordans
michael kors outlet
cheap jordans
nike lebron 14
michael kors outlet online
jordan shoes
christian louboutin shoes
nike kyrie 3
adidas nmd
nike air zoom pegasus 32
adidas stan smith
jordan shoes
golden goose sneakers
golden goose
lacoste outlet
links of london
pandora jewelry
jordan shoes
new england patriots jerseys
cheap jordans
adidas ultra boost
ferragamo sale
yeezy
jeje
Beitrag vom 27.07.2017 - 09:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jeje222 suchen jeje222`s Profil ansehen jeje222 eine E-Mail senden jeje222 eine Kurznachricht senden jeje222 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
1 Pampersrocker und 77 Gäste online. Neuester Pampersrocker: shoessalesis
Mit 1210 Besuchern waren am 22.09.2018 - 05:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: valgloth

 Administrator   Moderator   Mitglied   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dorishawawa (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0


Copyright © 2004-2009 by Pampersrocker.de
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Designed by Melle Pampersrocker.de

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

6629 Angriffe durch den Hack Block geblockt!