0

0
0
0
Einloggen Suchfunktion
246568 Posts & 53514 Themen in 138 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Kugelzeit » Vorsorgeuntersuchungen » Caddias Vorsorgeuntersuchungen

Forumstatistik
Top 5 Poster
Benutzername: Beiträge:
valgloth 151870
qizhen0926 5586
Rotauge 5176
DAC602 3822
Melle 3065
 
5 neuste Mitglieder
Benutzername: Beiträge:
shoessales.. 0
Wandhill 1
Rolandchar.. 1
adelaidi 3
lilliandil.. 1
 
5 letzte Beiträge
Neues Thema: Antworten:
e winning streak. Lo..  172
t from the point was..  227
eaving the Australia..  227
Wadenwickel bei Fieb..  1
357 3shape implant s..  5
vorheriges Thema   nächstes Thema
21 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast Caddia  
Caddias Vorsorgeuntersuchungen



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Also, ich hab von Yasins Geburt bis jetzt wo er 7 monate alt ist 30 kg abgenommen.
Und wegen der jetzigen SS kein Gramm zugenommen, sondern nochmal 500 gram weniger.
SSl - 30,8 mm
aslo für 9+6 SSW auf den Tag genau Zeitgerecht entwickelt.

HAb US- Bild mitbekommen. Mit Händchen und Füßchen lachend da konnt ich mich zum 1. mal auf das 2. baby freuen.

Aber komischerweise bei ihm Et 04.01.2006

BEi mir kommt aber der 6. oder 5 januar raus. Seh ich das falsch??

Letzte Regel war am 30.03.2005
Beitrag vom 08.06.2005 - 08:14
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Diana schnegge hört sich doch gut an. Schön das alles in Ordnung ist.

Ich hab wenig Ahnung mit Berechnung vom Et ausrechnen. Vielleicht gibt es doch im Internet wo man das ausrechnen kann.

LG

Claudia
Beitrag vom 08.06.2005 - 10:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

super caddia das alles ok ist mit dir und dem baby.
schön das du dich nun auch freust.

ich hab leider auch nicht so die ahnung von et ausrechnen, aber ich denk auf die zwei tage unterschied kommt es ja nicht an oder ?
Beitrag vom 08.06.2005 - 11:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Doch bei Rund ums baby auf dieser HP kann man den ET ausrechnen.-

Aber hast schon recht auf die 2 tage kommts auch nicht an, es kommt eh früher, das weiss ich jetzt schon lachend)
Beitrag vom 08.06.2005 - 14:19
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

Schön das bei dir und dem kleinen alles in ordnung ist und das du dich jetzt auch übers kind dich freust.

Ich habe ja gesagt mit der Zeit kommt das.

Ich habe hier so eine drehscheibe und nach deiner letzten Periode müsste das kind am 04.01 kommen.
Beitrag vom 09.06.2005 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Ja Trilu im Internet sagen sie auch jedesmal was anderes. Der Arzt schreibt auch 4. januar.
Eben grad hab ich z.b. als ET den 3. Januar ausrechnen lassen. Kein Plan wann Baby kommt.
Beitrag vom 09.06.2005 - 16:13
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46938
1%
Erfahrung: 97%
97%

Caddia was machsten dich so verrückt....dein Kind kommt dann wann es will!

Wird wohl anfang Januar sein...
Beitrag vom 09.06.2005 - 16:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

genau der tanja mal zu stimm
kinder halten sich ja eh nicht an die termine was ärzte und eltern sagen lach
bis auf meine freundin ihre kleine die hatte am 11. november letzes jahr et ......und die kleine kam auch am 11. november normal zur welt *smile

ausnahmen bestätigen halt die regel grosses Lachen
Beitrag vom 09.06.2005 - 17:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Bonnie  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

das wird ein silvesterknaller diana *gg


zeig doch mal dat büldchen
Beitrag vom 09.06.2005 - 17:36
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Ich kenn es von meiner Schwester. Die Kiddis kamen alle vor ET. Mach dir keene Gedanken. Kugel lieber schön fleissig weiter.

LG

Claudia
Beitrag vom 10.06.2005 - 09:37
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Ja gut, Bonnie ich geb euch mal eines rein, was ich vom Doc bekam , hoffe Melle schimpft net

http://bilder-speicher.de/Maggee7379.gratis-foto-hosting-page.html#
Beitrag vom 10.06.2005 - 20:51
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Bonnie  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss

is ja schon wieder ein richtiges menschlein verliebt
Beitrag vom 10.06.2005 - 21:03
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Tja so schnell kanns gehen lachend)
Beitrag vom 10.06.2005 - 21:07
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46938
1%
Erfahrung: 97%
97%

Ach Caddia, das ist aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, man kann ja alles richtig erkennen!
Tolles Bild freuen
Beitrag vom 10.06.2005 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Also in der 21+1 SSw neue Daten, habs nur vergessen, hier einzugeben *lol* Mach ich aber jetzt mal, solnage Sohnemann mich nicht sieht, bevor er wieder angewatschelt kommt. Hat mittlerweile blaues Auge, rechte Stirnseite aufgeprallt, backe nen blutigen Kratzer, ich sage doch, der Rotzbengel ist nicht normal. lachend Rotzigfrech- schlägt zu, spuckt PAPA ins Gesicht, haut wie verrückt auf den Tisch etc,.
Der kostet nur Nerven.

Also BPD: 53mm
KU 188 mm
ATD 47 mm
AU 163 mm
FL 38 mm
Das sind also die Daten von der 22. SSW

Sohnemann singt noch, also weiter :

29+1 SSW

BPD: 78
KU: 267
ATD: 75
AU: 259
FL: 56

Und nun meine Frage:

Was heisst beim Fundusstand : RB/3 oder so???
Und Kindslage hat er so eine römische Zahl geschrieben: 2 in römisch und dann SL

SL Schädellage das das Kind mit Kopf schon unten ist und was heisst die 2 ???

Heute zum 1. Mal CTG gemacht und kein Anhalt auf ne Frühgeburt und keine Wehen waren verzeichnet-

lg Diana
Beitrag vom 20.10.2005 - 16:38
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
1 Pampersrocker und 82 Gäste online. Neuester Pampersrocker: shoessalesis
Mit 1210 Besuchern waren am 22.09.2018 - 05:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: valgloth

 Administrator   Moderator   Mitglied   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dorishawawa (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0


Copyright © 2004-2009 by Pampersrocker.de
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Designed by Melle Pampersrocker.de

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

6629 Angriffe durch den Hack Block geblockt!