0

0
0
0
Einloggen Suchfunktion
246140 Posts & 53514 Themen in 138 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Rund ums Baby » S.O.S. Erste Hilfe » was tun bei...

Forumstatistik
Top 5 Poster
Benutzername: Beiträge:
valgloth 151443
qizhen0926 5586
Rotauge 5176
DAC602 3822
Melle 3065
 
5 neuste Mitglieder
Benutzername: Beiträge:
Wandhill 1
Rolandchar.. 1
adelaidi 3
lilliandil.. 1
Rictep 1
 
5 letzte Beiträge
Neues Thema: Antworten:
eaving the Australia..  189
357 3shape implant s..  5
Cheap Flights To Dub..  0
pied se connecte et..  0
Book Cheap Flights T..  0
vorheriges Thema   nächstes Thema
17 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Gast MichellesMami18  
was tun bei...



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

...durchfall?
die kleine hat auch gestern abend keinen happen angerührt, nicht mal den selbstgemachten vanillepudding, heute morgen kein fläschchen, zum mittag auch nix, wollte ihr heute vormittag ein üei geben sogar das wollte sie nicht, hat dann notgedrungen heute nvormittag 1 1/2 yoghurt gegessen dass sie wenigstens n bissi was im magen hat.
jetzt hab ich natürlich mitbekommen, dass sie so dolle durchfall hat, was kann ich jetzt heute dagegen machen, gehen morgen zur u7, da werd ich das auf jeden fall mit sagen, aber wie soll ich den heutigen tag fortsetzen???

lg sandra, michelle und mann
Beitrag vom 25.01.2006 - 13:49
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52270
2%
Erfahrung: 22%
22%

gib der kleinen viel zu trinken, salzstangen ...bisschen cola vielleicht (abestandene )
dann kannste ihr zerdrückte banane geben und geriebenen apfel.
und wenn du morgen bei arzt bist sagste das ....

auf jedenfall wichtig viel viel viel trinken
Beitrag vom 25.01.2006 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
trilu ist offline trilu  

Moderatorin

Gender: 
548 Beiträge - Auf dem TöpfchenSitzer
548
548

trilu`s alternatives Ego

Dabei seit: 16.01.2005

Level: 21
Aktivität: 11 / 513
1%
Bekanntheit: 182 / 21010
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Mohrübensuppe hielft auch. Das haben sie im kkh helfen Lasse gegeben als er den durchfall hatte.
Einfach Karotten mit wasser und einwenig salz kochen bis das eine suppe geworden ist. Und dann halt füttern. Aber zulange darfst das auch nicht machen, aber da du morgen zum doc gehst kannste ihn ja auch noch mal fragen.
Aber in einem muß ich Roti zustimmen Trinken,Trinken,.... das ist super wichtig

Ich hoffe deiner kleinen Maus geht es bald wieder besser!

lg
Trilu
Beitrag vom 25.01.2006 - 16:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von trilu suchen trilu`s Profil ansehen trilu eine E-Mail senden trilu eine Kurznachricht senden trilu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46935
1%
Erfahrung: 97%
97%

Wünsche gute Besserung der kleinen Maus!



@Roti mein KA hatte mal gesagt bloss keine Abgestandene Cola, denn der Zucker drin macht alles wieder kaputt.

Zwieback, Salzstangen, oder mal ne Laugenbretzel an den ersten 2 Tagen...ach moment ich hab doch irgendwo nen Diätplan vom Doc...ich such mal schnell



ok also steht folgendes drauf:

1. Heilnahrung als Brei oder Flasche

2. Zwieback, Toast, Knäckebrot, Salzstangen

3. Kartoffelbrei ohne Milch und ohne Fett mit gedünsteten Karotten

4.Geriebener Apfel, mit zerdrückter Banane, evtl Reis

5. Suppenwürfelbrühe, evtl mit Reis, mit Karotten

Als Getränk sollen nach Belieben Kümmel, Fenchel, Hagebutten, und Schwarzer Tee verabreicht werden. Mit Traubenzucker und einer Prise Salz



KEINE MILCH; KEIN FETT; KEIN EIS; KEIN EI; KEINEN KRISTALLZUCKER!
Beitrag vom 25.01.2006 - 17:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mama-Wattwurm  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

ich muss dazu sagen das man es rausfinden muss was das kind mag. wie roti schon sagte trinken ist wichtig. man sollte nur eben die kohlensäure rausschlagen aus mineralwasser oder cola. es ist ja so das wir unseren kindern nicht jeden tag cola geben denke mal das das nichts macht und wir füllen sie damit ja auch nicht ab.

stephan bekommt richtig dicken kakao , salzstangen joghurt und gummibären meistens ist es nach 3-4 tagen ok. ela hin gegen isst nur obst salzstangen oder ausgeschlagene cola. ich koche dann viel reis mit hack und paprila drin dazu etwas brühle und chilli! alles zusammen vermengen. leicht verdauliche kost. ich muss aber noch dazu sagen das ich immer perocur forte zu hause habe. eins meiner wichtigstsen medikamente die ich immer parat zu hause habe.
Beitrag vom 25.01.2006 - 19:00
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46935
1%
Erfahrung: 97%
97%

Mein KA hatte damals gesagt für Kinder unter 2 Jahren gibt es KEIN Medikament! Hatte auch die Apothekerin gesagt. Wenn man einmal was falsches gibt, dann is die ganze Arbeit von paar Tagen kaputt und man muss wieder neu anfangen, weils durchgeschlagen hat.

@Watti deine Kids sind ja auch schon etwas Älter als unsere, da würd ich evtl auch Cola geben, aber nicht jetzt in Yanniks Alter.

Ansonsten hab ich für uns Perenterol forte daheim! Das kann man glaube Kids ab 2 Jahren geben
Beitrag vom 25.01.2006 - 19:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mama-Wattwurm  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

perenterol forte nicht Dac aber perenterol. das sind kleine tütchen und da gibt man kleinkindern eine tüte von am tag man kann dieses mit einem kleinem löffel portionieren. ist zwar mühsam aber es geht. ich habe das auch bekommen für meine beiden als sie noch klein waren. FORTE ist nur eine etwas stärkere version davon was besser anschlägt. und die ausgeschlagene cola haben sie als sie klein waren auch bekommen aber eben nicht viel.

man sollte ja auch kein joghurt und milchspeisen geben weil es den darm ja wieder so aufwühlt und die bakterien sich noch mehr vermehren. naja, muss bei meinem kids dann wohl anders sein. sie bekammen auch schon von klein auf an kakao wenn durchfall angesagt war.

darum sage ich ja man sollte es ausprobieren was die kinder vertragen wenn sie durchfall haben. jedes kind reagiert anders.

es gibt auch noch diarröh ( oder so ähnlich wird das geschrieben) das ist ein saft bei durchfallerkrankungen haben meine als sie noch klein waren verschrieben bekommen ... ähm meine kids haben den gleich im hohen bogen wieder aus gespuckt. der schmeckt schlimmer wie saure milch...... verständlich dann zwinkern
Beitrag vom 25.01.2006 - 20:06
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46935
1%
Erfahrung: 97%
97%

naja dann haben wohl mein KA und meine Apothekerin was falsches gesagt...aber dieser Saft hab ich auch schon gehabt und der hat nicht geholfen
Beitrag vom 25.01.2006 - 20:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mama-Wattwurm  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

hehehe das kommt noch dazu helfen tut er nicht und schmeckt wie dreimal aus geko..... * ggg mein KA hat es mir empfohlen aber wie gesagt nur eine kleine tüte von dem zeugs mehr nicht am tage.
Beitrag vom 25.01.2006 - 20:27
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
trilu ist offline trilu  

Moderatorin

Gender: 
548 Beiträge - Auf dem TöpfchenSitzer
548
548

trilu`s alternatives Ego

Dabei seit: 16.01.2005

Level: 21
Aktivität: 11 / 513
1%
Bekanntheit: 182 / 21010
-1%
Erfahrung: 54%
54%

Also ich habe noch mal nach gesehen und habe das rezept für die KAROTTENSUPPE gefunden.
Zutaten: Karotten (geschält 500g), Salz, 1l Wasser, Mixer oder Pürierstab
Wirkung: Stuhlfestigend, Giftbindend
Anwendungsgebiete: Durchfall, Magen-Darm-Infektionen

Durchführung: Karotten schälen und klein schneiden und in 1l Wasser cq. 1 stunde weich kochen. Mit dem Pürierstab (Mixer) pürieren und mit dem abgekochten Wasser zu Gesamtmenge von 1l auffüllen. Einen knapp Gestrichenen Teelöffel Koxchsalz (3g) dazugeben. Von dieser suppe immer wieder kleine portionen zu trinken geben (Gegebenenfalls Babyflasche mit Breisauger benutzen).

Varianten: Ein Gläschen Frühkarotten mit abgekochten Wasser zur Suppe verdünnen, etwas Kochsalz zugeben

ACHTUNG: Rechtzeitig Arzt hinzuziehen, um Flüssigkeits- und Elektrolytverluste abzuschätzen. Elektrolyte erseetzten (vgl.-> Elektrolyt-Lösung)!

LG
Trilu

P.S. Gibt aber auch noch z.b. Heidelbeertee ist auch gut gegen durchfall!


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Trilu am 26.01.2006 - 07:33.
Beitrag vom 26.01.2006 - 07:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von trilu suchen trilu`s Profil ansehen trilu eine E-Mail senden trilu eine Kurznachricht senden trilu zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
clarissa ist offline clarissa  

Userin

Gender: 
1087 Beiträge - Aus den Windeln drausen
1087
1087



Dabei seit: 18.05.2005

Level: 28
Aktivität: 30 / 699
3%
Bekanntheit: 362 / 27942
0%
Erfahrung: 99%
99%

Stimmt, es gibt eines, meine Kiä hat auch Erik Perenterol Kapseln verschrieben. Ist was pflanzliches, aus Trockenhefe etc. reguliert den Stuhl. Bei kleinen Kindern werden diese aufgemacht und unters Essen oder Trinken gemischt. Riecht und schmeckt als wenn als wenn du Hefe pur futterst.
Ich könnt mich aufregen wenn Ärzte meinen es gibt nix, klaro es gibt nix chemisches, aber an pflanzlichen Sachen gibt es sowiel. Wurde damals auch einfach so abgespeißt als Erik seine Koliken hatte wo er noch Säugling war, es gibt nix außer die üblichen Sachen wie Lefax oder Espumisan und der Kleene hat sich gequält. Bis ich auf Zufall, weil diese Vertretung hatte, bei meiner jetzigen Kiä gelandet bin, die macht auch Naturheilverfahren, die hat mir dann hömeopatische Zäpfchen verschreiben und es wrude wesentlich besser.
Tja typsich normale Schulmediziner, entweder die pure Chemie oder garnix.
Habe nämlich das Problem bei Erik, der nimmt mir weder HN-Nahrung ab noch Elektrolytlösung. Ansonsten ist er normal.
Weil er jetzt auch magen-Darm-Infekt hat wie ich, habe ich ihn auf Diätkost umgestellt, wie Zwieback, trocken Brötchen, Salzstangen (die er liebt), Kräutertee ja sowieso wie immer, er kennt nix anders von mir (der arme Junge, lach) und Mittags halt Karotte-Kartoffel oder Zucchini-Kartoffel, Nachmittags dann Banane oder geriebener Apfel.

Aber wie gesagt, die perenterol sind echt gut.

LG von Antje (clarissa)
Beitrag vom 26.01.2006 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von clarissa suchen clarissa`s Profil ansehen clarissa eine E-Mail senden clarissa eine Kurznachricht senden clarissa zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Meine Bazille hatte auch so schlimm Durchfall, da hilft wirklich nur saufen saufen, saufen
Und möglichst keine Milch und wie schon gesagt

Eklig ist das, aber was soll man machen?? Wenns sie es haben, dann haben sie es lachend

Und wir die ganze Sauerei *lol*

Diana
Beitrag vom 28.01.2006 - 13:24
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
valgloth ist online valgloth  
Re: was tun bei...

User

Gender: 
151443 Beiträge - King
151443
151443



Dabei seit: 21.05.2018

Level: 140
Aktivität: 5212 / 5212
99%
Bekanntheit: 6702 / 6702
99%
Erfahrung: 1%
1%

od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773od7773
od7773od7773
Beitrag vom 29.05.2018 - 13:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von valgloth suchen valgloth`s Profil ansehen valgloth eine E-Mail senden valgloth eine Kurznachricht senden valgloth zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meeniwo9471 ist offline Meeniwo9471  
Re: was tun bei...

User

Gender: 
656 Beiträge - Auf dem TöpfchenSitzer
656
656



Dabei seit: 02.04.2018

Level: 23
Aktivität: 252 / 558
44%
Bekanntheit: 218 / 1296
15%
Erfahrung: 35%
35%

new jordans 2018
nike outlet
the north face outlet online
fake rolex watches
curry basketball shoes
cortez
pandora canada
red bottoms louboutin
adidas yeezy boost
jordan 11 red
red bottom
underarmour
adidas outlet
michael jordan shoes
kyrie 4 confetti
puma shoes
ugg boots for women
uptempo
win like 82
yeezy boost 350 v2
pandora jewelry
pandora jewelry
michael kors outlet online
canada goose jackets
birkin bag
salvatore ferragamo
fitflop
birkin bags
pandora charm
goyard
timberland outlet
ray ban sunglasses
jordan 11 win like 96
fake yeezy boost
cheap air max 95
yeezy boost 350 v2
kyrie 3
tommy hilfiger outlet
salvatore ferragamo shoes
wholesale nfl jerseys
wholesale jerseys china
under armour outlet online
jimmy choo shoes
louboutin outlet
celine handbags
nike outlet store
tory burch handbags
under armour clearance
red jordan 11
clarks shoes for women
north face sale
birkenstock outlet
nike air max 270
golden goose sneakers
huaraches nike
michael kors canada
rihanna puma
off white vapormax
nike clearance
yeezy shoes
nike cortez
lacoste polo shirts
ray-ban sunglasses
pandora bracelets clearance
birkenstock sandals
red bottom shoes for women
win like 96
pandora rings
birkenstock outlet
new jordans coming out
nike air max plus
pandora
air max 97
adidas outlet store
calvin klein online
nike shoes
lebron 15 shoes
nike air vapormax
timberland boots
balenciaga triple s
pandora bracelet
jordan retro 12
yeezy zebra
replica watches
vans
balenciaga sneakers
pandora bracelet
pandora jewelry
birkenstocks
kyrie 4
fitflop sandals
yeezy boost 350 v2
calvin klein underwear
north face outlet online
red bottom heels
lebron 15
air max 97 silver bullet
nike vapor max
fitflops sale clearance
supremenewyork
uggs slippers
oakley sunglasses
asics shoes
kd 10
timberland shoes
adidas yeezy
oakley eyeglasses
kd shoes
vapor max
north face clearance
pandora bracelet charms
adidas outlet online
nike uptempo
air max plus
uggs clearance
pandora sale
ultra boost
skechers outlet
jordan 11 win like 82
asics gel lyte
cheap soccer cleats
christian louboutin shoes
kate spade handbags
michael kors outlet clearance
north face jackets for women
timberland pro
fenty puma
north face coats
nike outlet store
coach handbags outlet
nike kyrie
adidas ultra boost
coach outlet
kyrie 3
converse shoes
ugg boots
fenty puma
rayban sunglasses
valentino shoes
reebok outlet
pandora bracelet
birkenstock sandals
skechers shoes
birkenstock
adidas shoes for women
vapormax flyknit
longchamp
red bottoms
mbt shoes clearance
adidas yeezy
under armour outlet online
nike outlet online
cheap nike
reebok shoes
cheap nfl jerseys
tommy hilfiger outlet online
coach factory outlet
asics running shoes
nike clearance
nmd r1
north face jackets clearance
calvin klein outlet
kyrie 3 basketball shoes
air max 97 ultra
christian louboutin mens shoes
nike vapor max
converse outlet
nike kd
red bottom shoes
2018.0627W
Beitrag vom 27.06.2018 - 05:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meeniwo9471 suchen Meeniwo9471`s Profil ansehen Meeniwo9471 eine E-Mail senden Meeniwo9471 eine Kurznachricht senden Meeniwo9471 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
valgloth ist online valgloth  
Re: was tun bei...

User

Gender: 
151443 Beiträge - King
151443
151443



Dabei seit: 21.05.2018

Level: 140
Aktivität: 5212 / 5212
99%
Bekanntheit: 6702 / 6702
99%
Erfahrung: 1%
1%

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comkinozones.rulaserlens.rumedinfobooks.rump3lists.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ru
leaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ru
objectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ru
qualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ru
regeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.ru
tapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.ruultramaficrock.ruultraviolettesting.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.ru
kaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.ru
labourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rufactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ru
handportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.ru
jibtypecrane.rujobabandonment.ru
Beitrag vom 07.10.2018 - 23:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von valgloth suchen valgloth`s Profil ansehen valgloth eine E-Mail senden valgloth eine Kurznachricht senden valgloth zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
2 Pampersrocker und 74 Gäste online. Neuester Pampersrocker: Wandhill
Mit 1210 Besuchern waren am 22.09.2018 - 05:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: valgloth, kuailai99

 Administrator   Moderator   Mitglied   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dorishawawa (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0


Copyright © 2004-2009 by Pampersrocker.de
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Designed by Melle Pampersrocker.de

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

6626 Angriffe durch den Hack Block geblockt!