0

0
0
0
Einloggen Suchfunktion
246557 Posts & 53514 Themen in 138 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Jahreszeiten/Thema des Monats » Sommer » Am 21.06. ist Sommeranfang

Forumstatistik
Top 5 Poster
Benutzername: Beiträge:
valgloth 151859
qizhen0926 5586
Rotauge 5176
DAC602 3822
Melle 3065
 
5 neuste Mitglieder
Benutzername: Beiträge:
shoessales.. 0
Wandhill 1
Rolandchar.. 1
adelaidi 3
lilliandil.. 1
 
5 letzte Beiträge
Neues Thema: Antworten:
e winning streak. Lo..  161
t from the point was..  227
eaving the Australia..  227
Wadenwickel bei Fieb..  1
357 3shape implant s..  5
vorheriges Thema   nächstes Thema
26 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (2): (1) 2 weiter >
Autor
Beitrag
Melle ist offline Melle  
Am 21.06. ist Sommeranfang

Administratorin

Gender: 
3065 Beiträge - Selberpopoputzer
3065
3065

Melle`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.06.2004

Level: 43
Aktivität: 122 / 1059
10%
Bekanntheit: 1021 / 45057
1%
Erfahrung: 37%
37%

hi ihr alle ..
naaa trotz regen schon sommergefühle? es wäre doch endlich mal schön, wenn wir endlich ins freibad könnten.... blanschen.. rutschen.. wasser maaaarsch *g*
tja.. wasser haben wir ja zu genüge..vom himmel lachend

habt ihr schon sommerpartys geplant?
Beitrag vom 30.05.2006 - 15:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Melle suchen Melle`s Profil ansehen Melle eine E-Mail senden Melle eine Kurznachricht senden Melle`s Homepage besuchen Melle zu deinen Freunden hinzufügen Melle zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

wat sommrparty planen ????
wir können ihr bald wieder die schneeschüppen raus holen *g
Beitrag vom 30.05.2006 - 16:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Allanna  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Hey unglücklich ! STOP hinterhältig ! Ich will meinen Bauchzwerg nicht im Winter bekommen beim Schnee schippen motzen, aufregen !!!!

JULI = Sommerbaby

Also das Wetter hat besser zu werden
Beitrag vom 30.05.2006 - 17:12
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Caddia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Glaube nicht das der Sommer es noch schafft hier durchzublicken

wie denn auch,. es ist zu kalt für anfang Juni

Es soll ja wieder Schnee geben

Was ein Mist ey
Beitrag vom 30.05.2006 - 19:53
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
bea ist offline bea  

Userin

Gender: 
1666 Beiträge - Aus den Windeln drausen
1666
1666

bea`s alternatives Ego

Dabei seit: 04.07.2004

Level: 34
Aktivität: 52 / 835
5%
Bekanntheit: 555 / 35511
0%
Erfahrung: 43%
43%

Nee, sommergefühle bei diesem Sauwetter habe ich noch nicht.

aber party ist geplant(geburtstag, habe von euch einige Anrgegungen mitnhemen können)
Also Daumen drücken für den 1. 7.
Beitrag vom 31.05.2006 - 08:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bea suchen bea`s Profil ansehen bea eine E-Mail senden bea zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Julia  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

schaut mal was ich grad gefunden habe.... da können wir noch von glück reden das es bei uns noch nicht schneit:

Auch am letzten Tag im Wonnemonat Mai ist das Wetter eine einzige Enttäuschung: In großen Teilen Deutschlands bleibt es unbeständig und kühl. Nur im Südwesten und an den Küsten ist es etwas freundlicher, bei geringer Schauerneigung scheint hier sogar zeitweise die Sonne.

Sonst zeigt sie sich höchstens zwischendurch, und im Tagesverlauf werden die Regenschauer häufiger und kräftiger. Im Bergland und vor allem am Alpenrand regnet es teils anhaltend, über 800 bis 1000 Meter fällt Schnee. Der Nordwestwind weht besonders an der See und auf den Bergen kräftig. Die Temperaturen erreichen 10 bis 15 Grad, am Alpenrand nur 7 Grad.

...aber dann soll´s endlich Sommer werden!

Auch am Donnerstag regnet es immer wieder. In den Bergen und am Alpenrand ist oberhalb 800 bis 1000 Meter weiter Schnee dabei. Die Sonne hat wiederum an der See sowie an Rhein und Main bessere Chancen, sonst bleiben die Wolken meist dicht. Bei weiterhin frischem Nordwestwind zeigt das Thermometer maximal 10 bis 15 Grad.

Der Freitag bringt im Nordwesten und am Alpenrand leichten Regen, sonst kommt allmählich etwas häufiger die Sonne zum Vorschein. Die Temperaturen steigen langsam auf 12 bis 17 Grad.


<<<<<<< also is dieses jahr nicht viel mit sommer.... ich bin selber ein geborenes sommerkind ( 8.7.) aber an meinem geburtstag regnet es jedes jahr also habe ich mich damit abgefundenzwinkern
Beitrag vom 31.05.2006 - 08:56
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
DAC602 ist offline DAC602  

Moderatorin

Gender: 
3822 Beiträge - Selberpopoputzer
3822
3822

DAC602`s alternatives Ego

Dabei seit: 25.01.2005

Level: 46
Aktivität: 172 / 1149
13%
Bekanntheit: 1274 / 46938
1%
Erfahrung: 97%
97%

Ich habe auch bald Geburtstag und meistens hatte ich immer Glück mit dem Wetter....an meinem Geburtstag wird es schöööööön warm werden, wie jedes Jahr grosses Lachen
Beitrag vom 31.05.2006 - 12:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DAC602 suchen DAC602`s Profil ansehen DAC602 eine Kurznachricht senden DAC602 zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Melle ist offline Melle  

Administratorin

Gender: 
3065 Beiträge - Selberpopoputzer
3065
3065

Melle`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.06.2004

Level: 43
Aktivität: 122 / 1059
10%
Bekanntheit: 1021 / 45057
1%
Erfahrung: 37%
37%

also spätestens ab 19.06. wirds warum *g*


Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von Melle am 31.05.2006 - 14:20.
Beitrag vom 31.05.2006 - 14:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Melle suchen Melle`s Profil ansehen Melle eine E-Mail senden Melle eine Kurznachricht senden Melle`s Homepage besuchen Melle zu deinen Freunden hinzufügen Melle zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mama-Wattwurm  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

nö nö nichte rst am 19.6. bitte wenn dann ab dem 13.6. dann kann es so langsam mit 17 grad anfangen und am 17.6. kann es dann ruhig 22-23 ° grad sein. das passt dann schon. bitte nur eine kleine brise an wind dabei grosses Lachen


PS: vor ca 3 monaten hatte ich mal einer bekannten gesagt ... pass man auf irgentwann feiern wir weihnachten in sonne und 25° und im sommer gehen wir schlittschulaufen! sollte das nun wahr werden ?? denken,überlegen denken,überlegen denken,überlegen
Beitrag vom 31.05.2006 - 14:40
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Rotauge ist offline Rotauge  

Moderatorin

Gender: 
5176 Beiträge - King
5176
5176

Rotauge`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.01.2005

Level: 52
Aktivität: 259 / 1280
19%
Bekanntheit: 1725 / 52273
2%
Erfahrung: 22%
22%

ich möchte auch endlich sommer haben.
aber von mir aus muss das gar nicht so heiß werden bitte.
ich schlepp so auch schon genug rum *g
Beitrag vom 31.05.2006 - 16:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rotauge suchen Rotauge`s Profil ansehen Rotauge eine E-Mail senden Rotauge eine Kurznachricht senden Rotauge zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Trixi ist offline Trixi  

Userin

Gender: 
2468 Beiträge - Selberpopoputzer
2468
2468

Trixi`s alternatives Ego

Dabei seit: 03.02.2005

Level: 40
Aktivität: 94 / 975
8%
Bekanntheit: 822 / 39788
1%
Erfahrung: 3%
3%

So langsam kann es erlich mal mit dem sommer los gehen das ist ja deprimirend wen man morgens aus den fenster schaut.
Beitrag vom 01.06.2006 - 08:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Trixi suchen Trixi`s Profil ansehen Trixi eine E-Mail senden Trixi eine Kurznachricht senden Trixi zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Biggi1  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Also ich krieg auch bald Zusände mit dem Wetter. War um neun beim Aldi und da hat es 6 Grad gehabt. Ich dachte ich seh nicht recht. Ja Schnee hatte es ca 50 km von uns. Ich wohne ja am Anfang vom Allgäu und da hatte wir Glück ab Eiskalt ist es immer noch und gestern hab ich die Heizung wieder an gemacht.

Ich will jetzt auch Sommer und zum Baden gehen mit meiner Kleinen Maus.

Gruß Biggi
Beitrag vom 02.06.2006 - 10:09
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Gast Drachen  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

Sommer wo..............den hätt ich gerne da sind wenigstens die temp einigermassen für meine Knochen. Jetzt bin ich froh das ich mich überhaupt bewegen kann. Mal sehen obs sich mal wieder ändert.

LG

Claudia
Beitrag vom 02.06.2006 - 17:17
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Melle ist offline Melle  

Administratorin

Gender: 
3065 Beiträge - Selberpopoputzer
3065
3065

Melle`s alternatives Ego

Dabei seit: 28.06.2004

Level: 43
Aktivität: 122 / 1059
10%
Bekanntheit: 1021 / 45057
1%
Erfahrung: 37%
37%

soooooooooo der sommer kommt freuen

ab heute wird es mit jedem tag wärmer glücklich
bis samstag 28°C freuen

ja ja ja jaaaaaa jaaaaaaaaaaa .. das is doch was *gg*
Beitrag vom 07.06.2006 - 09:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Melle suchen Melle`s Profil ansehen Melle eine E-Mail senden Melle eine Kurznachricht senden Melle`s Homepage besuchen Melle zu deinen Freunden hinzufügen Melle zu deiner ICQ-Contact-list hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast Mama-Wattwurm  



Gender: 
Gast



Dabei seit: 17.01.2019

Level: -INF
Aktivität: NAN / -INF
NAN%
Bekanntheit: -INF / -INF
-INF%
Erfahrung: NAN%
NAN%

naja, würde auch sagen das das nun endlich zeit wird das es wärmer wird.

das beste wetter wäre so abends ab 00.00 uhr schönen leichten Regen, schlechtes Wetter, in der Traufe stehen und morgens um 5-6 uhr kann es wieder aufhören und tagüber Sonne, Sommer, Sonne scheint und eine leichte brise! IDEAL grosses Lachen
Beitrag vom 07.06.2006 - 10:08
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (2): (1) 2 weiter >
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
1 Pampersrocker und 71 Gäste online. Neuester Pampersrocker: shoessalesis
Mit 1210 Besuchern waren am 22.09.2018 - 05:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: valgloth

 Administrator   Moderator   Mitglied   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dorishawawa (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0


Copyright © 2004-2009 by Pampersrocker.de
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Designed by Melle Pampersrocker.de

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

6629 Angriffe durch den Hack Block geblockt!