0

0
0
0
Einloggen Suchfunktion
246133 Posts & 53514 Themen in 138 Foren
  Login speichern
Forenübersicht » Haushalt » Putzen » Gasgrill putzen

Forumstatistik
Top 5 Poster
Benutzername: Beiträge:
valgloth 151436
qizhen0926 5586
Rotauge 5176
DAC602 3822
Melle 3065
 
5 neuste Mitglieder
Benutzername: Beiträge:
Wandhill 1
Rolandchar.. 1
adelaidi 3
lilliandil.. 1
Rictep 1
 
5 letzte Beiträge
Neues Thema: Antworten:
eaving the Australia..  182
357 3shape implant s..  5
Cheap Flights To Dub..  0
pied se connecte et..  0
Book Cheap Flights T..  0
vorheriges Thema   nächstes Thema
2 Posts in diesem Thema (offen)
Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
schnullerfee ist offline schnullerfee  
Gasgrill putzen

Userin

Gender: 
5 Beiträge - Neugeboren
5



Dabei seit: 14.12.2018

Level: 1
Aktivität: 0 / 8
-1%
Bekanntheit: 1 / 2
49%
Erfahrung: 34%
34%

Hallo,

wir haben bei uns auf der Terrasse einen Gasgrill stehen, den wir jetzt aber vor dem Schnee noch im Keller verstauen möchten.
Bevor wir das tun können, sollte er aber noch mal richtig gereinigt werden. Wird zwar nach Gebrauch immer geputzt, aber jetzt soll ein richtiger Putz her.
Da mein Mann das immer nur aufschiebt, würde ich das jetzt gerne machen.

Hat jemand von euch Tipps dafür? Welche Mittel kann ich da gut verwenden?

Danke!
Beitrag vom 20.12.2018 - 09:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schnullerfee suchen schnullerfee`s Profil ansehen schnullerfee eine E-Mail senden schnullerfee eine Kurznachricht senden schnullerfee zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lausbub ist offline lausbub  
Re: Gasgrill putzen

User

Gender: 
13 Beiträge - Pampersrocker
13

lausbub`s alternatives Ego

Dabei seit: 22.11.2018

Level: 2
Aktivität: 1 / 34
1%
Bekanntheit: 4 / 15
25%
Erfahrung: 38%
38%

Ja - leider ist die Grillsaison vorbei. :-( Umso mehr freut man sich dann auf die nächste Grillsaison. :-P

Aber das Putzen gehört nun mal auch dazu und muss auch sein. Man will ja eine lange Lebensdauer für den Grill.
Außerdem kann man damit noch mehr Geld machen, falls man den Grill dann doch mal verkaufen möchte.
Das Rost beispielsweise lasse ich immer "Ausbrennen". Wie das geht, kannst du hier nachlesen: https://www.grill-kenner.de/grill-reinigen-putzen-smoker/
Du kannst den Rost aber auch einweichen lassen, jedoch hat das bei mir nicht immer was gebracht.
Die Flavorizer Bars reinige ich mit einer üblichen Bürste. Achtung: Nicht in die Spülmaschine.
Für die Fettauffangschale verwende ich normales Fettlösemittel. Das verwende ich dann bei anderen Fettflecken am Grill auch.
Beitrag vom 20.12.2018 - 12:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lausbub suchen lausbub`s Profil ansehen lausbub eine E-Mail senden lausbub eine Kurznachricht senden lausbub zu deinen Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen anzeigen
Seiten (1): (1)
vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
2 Pampersrocker und 74 Gäste online. Neuester Pampersrocker: Wandhill
Mit 1210 Besuchern waren am 22.09.2018 - 05:22 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: valgloth, kuailai99

 Administrator   Moderator   Mitglied   User

Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
dorishawawa (28)
aktive Themen der letzten 24 Stunden - Top-User
0


Copyright © 2004-2009 by Pampersrocker.de
Alle Rechte vorbehalten. | Impressum
Designed by Melle Pampersrocker.de

erstellt mit PHPKIT Version 1.6.03 © 2002 - 2003 by moonrise

6626 Angriffe durch den Hack Block geblockt!